Facebook-Doku: Hinter den Kulissen

Zuckerberg Assange Facebook Wikileads lol

Die 30-minütige Dokumentation lief gestern Abend in den USA auf MTV und ist inzwischen online verfügbar. Darin werden neben fb-Mitarbeitern und Facebook-Gründer Multimilliardär unserem Gott Mark Zuckerberg auch Leute mit ihren persönlichen Facebook-Stories gezeigt. Würde ich nicht an nem Apple-Computer mit veraltetem Mac OS arbeiten müssen, könnte ich euch jetzt etwas mehr über den Inhalt der Videos erzählen. So verweise ich einfach mal auf die kurzen Features, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt:

Link

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit

1 Antwort auf „Facebook-Doku: Hinter den Kulissen“


  1. 1 The Iraq Issue: G. W. Bush vs. Bradley Manning « The Dead Cat Bounce Pingback am 13. April 2011 um 9:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.