Legen… wait for it: Neil Patrick Harris‘ Musical-Nummer bei den Tony Awards 2011

Ich bin eigentlich kein Fan von Musicals. Eigentlich gar nicht. Aber wenn der großartige Neil Patrick Harris sich an Musicalnummern wagt, kommt meistens etwas Großartiges bei raus. Bei den diesjährigens Musical-Oscars, den Tony-Awards, hat sich der „How I Met Your Mother“-Star allerdings selbst übertroffen. Der Opening-Song ist ihm wie auf den Leib geschneidert und wirklich witzig (augenzwinkernd: „Broadway isn‘t just for gays anymore!“)


(via Fünf Filmfreunde)

Wem das noch nicht genügt, der sollte sich auch das Duett, bzw. Duell von NPH und Hugh Jackman anschauen, welcher 2009 die Oscars ebenfalls mit einer Musical-Nummer eröffnet hat. Ganz großes Kino.

btw: …DARY! (Sorry, musste sein.)

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit