Sternstunden der Filmgeschichte

Trash am Samstagabend: Auf reddit habe ich die „größte Todesszene aller Zeiten“ gesehen. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aus dem Meisterwerk „Hard Ticket To Hawaii“:

Und, was meint ihr? Als Bonus habe ich euch noch die größten schauspielerischen Leistungen in den Anhang gepackt. Aus Tommy Wiseau’s The Room die grandiose Dialog-Szene „Hi Mark“:

You are tearing me apart, Tommy! Ein weiterer Klassiker:

Zugabe gefällig? So, ich zieh‘ mir jetzt „Batman hält die Welt in Atem“ rein. Schönes Wochenende.

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit

2 Antworten auf „Sternstunden der Filmgeschichte“


  1. 1 The Room als Spiel « The Dead Cat Bounce Pingback am 29. September 2011 um 17:00 Uhr
  2. 2 Der schlechteste Filmtod aller Zeiten « The Dead Cat Bounce Pingback am 27. September 2012 um 21:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.