Trolling Facebook: Gesetz zwingt zur Datenherausgabe

**UPDATE**

Interessante neue Infos dazu findet ihr auf dem Blog von Richard Gutjahr, der zu der unten stehenden Initiative und der Gruppe „Europe vs. Facebook“ geschrieben hat. Das wird interessant werden.

Originalmeldung:
Hab ich schon mal in einer Diskussion aufgeschnappt. In der Tat eine interessante Idee, zumindest wenn man in Großbritannien wohnt. Allerdings müsst ihr euch auf Verzögerungen einstellen, die ersten Anfragen an FB sind schon raus.

Facebook Request for Personal Data Information - Trolling FB
(via)

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit

1 Antwort auf „Trolling Facebook: Gesetz zwingt zur Datenherausgabe“


  1. 1 Was Facebook über dich weiß « The Dead Cat Bounce Pingback am 06. November 2011 um 21:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.