In eigener Sache

Spock Cat Gif

Kleine Veränderungen im Alltag: Neben leichten Änderungen in der Blog-Beschreibung sowie im Meta-Feld und einer Erweiterung der Blogroll findet ihr auch endlich die 2-Clicks-Like-Funktion auf diesem Blog. In den einzelnen Beiträgen war diese Funktion schon etwas länger präsent. Jetzt kann man sie auch auf der Startseite finden (wie ich eben erst entdeckt habe).

Damit wird der typische blaue Like-Button vom fbSocialShare-Plugin entfernt. Zwei Klicks sind nun für eine Empfehlung notwendig; das sollte euch Technik-versierten Menschen allerdings keine Probleme bereiten. Die Funktion lässt sich an dem Rädchen unten rechts vom Beitrag auch dauerhaft auf One-Click umstellen. Neu im Programm sind Twitter-Empfehlungen und das Pluseins von Google. Yay.

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit