Isaac’s Live Lip-Dub Proposal

edit: Das darf einfach nicht wahr sein. Wird denn wirklich alles gesperrt, was die Musiklabels im Netz finden können? In diesem Video geht es um die kreative, geistreiche Nutzung von Musik, welche Millionen Menschen begeistert; ein Video, von dem selbst Künstler wie Bruno Mars, dessen Song „Marry You“ hier verarbeitet wird, tweeten, wie toll sie die Idee finden. Ich fass‘ es einfach nicht, was ’ne Grütze.

Wie dem auch sei, hier die – bisher ungesperrte – Version auf Vimeo:


(Direktlink)

Isaac’s Heiratsantrag ist nicht nur wunderschön und brillant umgesetzt, die Choreographie kann sich auch dem grandiosen Grand Rapids Lip Dub messen. Das Video der Stunde auf Youtube, was fast sechs Millionen Views an knapp vier Tagen überdeutlich zeigen. Nicht verpassen!


(Direktlink)

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit

4 Antworten auf „Isaac’s Live Lip-Dub Proposal“


  1. 1 OtaQ 01. Juni 2012 um 20:47 Uhr

    Die tollste HONDA-Werbung aller Zeiten. Und kaum einer merkt es. Viral commercial at its best. Rote oder blaue Pille? Du entscheidest. Ich bevorzuge Neos Weg…

  2. 2 Shmai 01. Juni 2012 um 23:40 Uhr

    Die Leute von Honda hätten sich immerhin die Mühe machen können, den KIA ausm Weg zu räumen, der am Anfang groß im Bild zu sehen ist. Vielleicht handelt es sich aber auch um ein geschicktes Viral der gesamten asiatischen Autoindustrie, die gutgläubige Menschen in westlichen Ländern durch subtile Werbebotschaften manipulieren möchten? Wenn das erst Fefe erfährt …
    Ich selbst hab leider keine Zeit, mich auf die Theorie zu stürzen.

  3. 3 test 07. Juni 2012 um 23:18 Uhr

    also ich kann dieses video nicht sehen :(
    aus Deutschland geht das wohl nicht.
    hat jemand zufaellig ne andere Quelle?

  4. 4 Shmai 08. Juni 2012 um 13:30 Uhr

    Hab oben das Video verlinkt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.