Musikempfehlung des Abends: Zack Hemsey – „The Way (Instrumental)“

Bei der Suche auf Youtube nach Mass-Effect-3-Videos bin ich auch über ein paar herrlich epische Lieder von Zack Hemsey gestolpert. Der dürfte manchen von euch bekannt vorkommen, hat er doch die bekannte Musik aus dem Inception-Trailer (Mind Heist) geschrieben.

Der Song unten stammt von Hemseys Album „The Way“. Das ist deshalb erwähnenswert, weil es das komplette Album (inklusive Bonus-Disc) gratis zum Herunterladen gibt. Mit der Info bin ich zwar – ebenso wie mit Mass Effect 3 – zeitlich etwas hinten dran, aber so etwas musste ich einfach nachreichen. Nicht nur weil’s gratis ist, auch Hemseys Musik ist äußerst atmosphärisch und passt hervorragend zu jedem Trailer.


(Direktlink)

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit