Life Hacks! Life Hacks! LIFE HACKS!

Life Hacks sind simple, aber clevere Wege, einem das Leben zu erleichtern. Praktisch jeder kann sie nutzen und braucht dafür meist nur handelsübliche Utensilien, die sich in jedem Haushalt finden.

Zum Glück haben sich ein paar Leute auf reddit die Mühe gemacht, all diese Life Hacks zu sammeln und in einer Bildergalerie zusammenzufassen. Und ich trage das noch einmal für euch zusammen:

  • Da wäre zum einen ein Tumblr, auf dem insgesamt 99 Bilder mit Life Hacks zusammengestellt wurden
  • (via Ronny)

  • Zum anderen gibt es auf Imgur diese schöne Bildergalerie mit Life Hacks, die stolze 128 Tipps und Tricks für den Alltag auflistet
  • Sowie mehrere Subreddits zum Thema Life Hacks
  • Zudem gibt es auf reddit bereits einige ältere Threads, in denen praktische und ideenreiche Lebenstipps gesammelt wurden (Life Hacks Collection Part 1, Lifehacks Collection Part 2 und The List of Real Life Cheat Codes)
  • Sind bei allen natürlich ein paar Doppelungen dabei. Zum Schluss noch ein Tipp von mir. Speichert euch diesen Beitrag hier als Bookmark und geht bei Zeiten mal ein parr der Tipps und Tricks durch. Damit sorgt ihr sicher bei einigen eurer Freunde für verblüffte Mienen.

    Share:
    • Facebook
    • Twitter
    • studiVZ meinVZ schülerVZ
    • email
    • Google Bookmarks
    • StumbleUpon
    • Reddit

    1 Antwort auf „Life Hacks! Life Hacks! LIFE HACKS!“


    1. 1 Kashmir 19. Oktober 2012 um 7:31 Uhr

      Eigentlich wollte ich ja meckern, dass Simplify Your Life schon seit Jahren out ist, aber GOOGLE SEARCH OPERATORS!!!

      Schönes Ding, wird bestimmt mal nützlich sein =)

    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.