Four more years

Inzwischen hatt’s jeder mitbekommen, aber hier muss es auch noch mal hin: Dave Grohl spielt Drums auf dem neuen Queens of the Stone Age-Album.

Außerdem wurde Barack Obama als Präsident der USA wiedergewählt.

Four more years. Barack Obama's Tweet after winning 2012 election

Dieses Bild hat Obama kurz nach seinem Sieg getwittert, noch bevor er seine Siegerrede hielt. Es ist bereits jetzt der am meisten retweetete Post aller Zeiten in dem Netzwerk (über eine halbe Million Retweets).

Donald Trump regt sich hingegen ganz furchtbar auf Twitter auf und fordert einen Marsch nach Washington und Revolution. Mitt Romney hingegen kann das alles kalt lassen.

So, jetzt sieht die Startseite wieder aktuell aus. Genug von US-Politik, zurück zur Random Craziness des Internets.

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit