Child of the 90s: Microsoft erinnert an unsere Kindheit

Ah, die Neunziger. Was für einen absoluten Blödsinn wir uns da geleistet haben. Blinkende Turnschuhe, Bauchtaschen und … Pogs. Das war irgendwie alles ziemlich bescheuert. Aber wie das nun mal mit bescheuerten Sachen aus der Kindheit so ist, hat man nostalgische Gefühle, wenn man daran zurückdenkt.

Auf diese Nostalgie setzt auch Microsoft, wenn sie den inzwischen erwachsen gewordenen Pog-Spieler von damals an den Internet Explorer erinnern. Weißt du noch, du fandest mich mal hammer. Ich war der beste Browser auf der ganzen weiten Welt.

Ja, IE, das warst du. Irgendwann einmal. Denn das ist das Dumme an Nostalgie: Sich dran erinnern ist schön. Aber heute noch mal denselben Quatsch benutzen? Nee, garantiert nicht. Und wenn, dann lieber Pogs.


(Direktlink)

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit