The Girl with the Dragon Tattoo – Trailer

Nachdem ich mir gerade bei den Fünf Filmfreunden noch den Supercut mit den „100 Best Movie Threads of All Time“ gegeben habe (cool, aber wo war Gary Oldman?), muss ich hier noch einen Trailer posten, den ich auf der Seite entdeckt habe. Denn auch wenn mir amerikanische Remakes von europäischen Streifen so gar nicht zusagen, scheint die Romanverfilmung „The Girl with the Dragon Tattoo“ aka Stieg Larssons „Verdammnis“ was zu werden. Zum einen ist die Optik genial und zeigt schon jetzt, welche Atmosphäre der Film bieten wird. Zum anderen sind mit David Fincher (Regie) und Trent Reznor (Musik) mal wieder die besten ihres Fachs am Werk.

Der eher ungewöhnliche Trailer mit der bizarren Industrial-Version von Led Zep’s „Immigrant Song“ ist definitiv sehenswert. The Feel Bad Movie of Christmas.

Share:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • Reddit

1 Antwort auf „The Girl with the Dragon Tattoo – Trailer“


  1. 1 The Girl with the Dragon Tattoo: 6-Song-Samples des Soundtracks von Trent Reznor gratis downloaden « The Dead Cat Bounce Pingback am 02. Dezember 2011 um 17:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.